Demonstration:

31.12.2011
17 Uhr – Marienplatz
(Vom Hauptbahnhof mit der U14 Richtung „Heslach“)


- Anreise aus Heilbronn:

Heilbronn goes Stuttgart: Silvesterdemo für ein revolutionäres 2012

Das Jahr 2011 geht zu Ende. In diesem Jahr fanden zahlreiche linke und antifaschistische Aktivitäten gegen Nazis, Rechtspopulisten, Krieg und die Zumutungen des kapitalistischen Systems statt.
Gleichzeitig sahen sich die fortschrittlichen und kämpferischen Bewegungen massiven Repressionen des
bürgerlichen Staates gegenüber. Mit Ermittlungsverfahren, Razzien, Festnahmen und Knast versuchten die Herrschenden, unseren Widerstand zu schwächen und zu zerschlagen.
In Heilbronn konnte erfolgreich der Aufbau linker und antifaschistischer Strukturen vorangetrieben werden – obwohl der massive Polizeieinsatz zur Durchsetzung des Naziaufmarsches am 1.Mai ein empfindlicher Schlag gegen die antifaschistische Bewegung war.

Wir wollen zum Abschluss dieses Jahres noch einmal auf die Straße gehen und klar machen, dass wir uns von den Attacken der Repressionsapparate nicht einschüchtern lassen,
sondern weiter unsere Seite organisieren und für eine Perspektive jenseits von Staat und Kapital kämpfen werden.

Deshalb werden wir gemeinsam zur Silvesterdemo nach Stuttgart fahren.

Zugtreffpunkt: 15.05 Uhr Hauptbahnhof Heilbronn

In die Offensive gegen Klassenjustiz und Bullenstaat!
Für ein revolutionäres 2012!


Anreise aus Villingen-Schwenningen:

Treffpunkt für eine Zugfahrt nach Stuttgart ist um 13:30 Uhr am Bahnhof in Schwenningen. (Der Zug fährt um 13:45 Uhr!)


…weitere Städte folgen!